Montag, 10. Januar 2011

Der erste Tag und wie es zu einem Entschluß kam.

  Lange Rede kurzer Sinn. Am Neujahrstag sah ich mir einige Fotos an und sagte mir
´´ So kann es nicht weitergehen.´´ ich meinte damit das ich rund um sich zu esse.
Nun gesagt was sollte ich tun ? Zu allererst kaufte ich mir eine Personenwaage
.So eine ganz moderne mit allerlei zusätzlichen Informationen und so kompliziert
das ich meinen Nachbarn bitten mußte, mir das alles einzustellen.
So der erste Schritt war getan.Ich suchte mir Montag ,den 10.1.2011
für den Anfang von Rest meines Lebens aus.
Das wollte ich schon immer mal schreiben.:-)
Nun ja der erste Tag ohne Schokolade und Cola ist geschafft.
Sogar Obst,  besser gesagt Pflaumen, habe ich gegessen.
So ganz weiß ich noch nicht, wie ich das hier aufbauen oder was ich schreiben soll.
Aber ich denke das kommt mit der Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen