Sonntag, 23. Januar 2011

und schon wieder ist ein Wochenende vorbei

Wieso geht das immer so schnell ? Eine Arbeitswoche geht nie so schnell vorbei.
So, ich habe heute noch die Reste des Auflauf `s und vom Nachtisch gegessen.
Die Süßigkeiten die von gestern noch übrig waren habe ich den Kindern meines Nachbarn geschenkt.
Die haben sich gefreut und ich war sie los. Die restlichen süßen Getränke wandern in den Keller für zukünftige Besuche. Alles in allem muss ich sagen das ich noch nicht so die richtige Einstellung gefunden habe. Meine Gedanken kreisen immer noch um das essen. Aber wenn ich darüber nachdenke was sollen meine Gedanken auch machen.Ich habe ja in den letzten Jahren / Monaten nur daran gedacht` Was kannst Du jetzt essen ?
Hatte immer den Kühlschrank voll und genug Kekse und Schokolade im Haus verteilt.Nun ist da nicht mehr viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen