Freitag, 11. Februar 2011

Frühstücksfernsehen

Jeden Morgen von Montag bis Freitag sehe ich das Sat 1 Frühstücksfernsehen.
Ich bin quasi vom ersten Tag an dabei.
Heute morgen, sah ich ein Bericht über das kaschieren von Bäuchen mittels Kleidung.
Ein sehr nützlicher Bericht wenn die Mädels welche gehabt hätten.
Denn die wogen bestimmt weniger als die Hälfte von dem was ich auf die Waage bringe.
Aber wir Dicken,sehr weiblichen Frauen,Rubensfrauen oder wie wir auch immer genannt werden
haben keine Lobby.Nicht einmal wenn es um solche Themen geht. 
Das macht mich jedesmal sauer und traurig.Die Mode bringt seit jahren auch nichts Neues.
Ein 50 Kilo Mädel dem steht halt alles.Kein Modeschöpfer wagt sich das heiße Eisen anzufassen.
Stylingtipps Fehlanzeige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen