Donnerstag, 28. April 2011

Wochenendeinkauf

Ich habe heute schon mal für das Wochenende eingekauft. Was ich so in meinem Wagen habe unterscheidet sich doch sehr von früher. Viel Obst und Gemüse,Quark und Brotaufstriche.
Wenig Wurst und ein bißchen Käse.
Kein Eis,keine Kekse,  ich liebe Schokoladen Kekse und auch keine Schkolade.
Auch habe ich das essen von Nudeln auf einmal in der Woche reduziert.
Kartoffeln und Reis setzten sich nicht wieder so auf meine Hüften.
Gemüsepfannen sind zur Zeit der große Hit bei mir. Schnell und einfach zu machen.
An Fleisch, zur Zeit nur Hähnchen und Pute.Dabei liebe ich Gulasch gemischt.
Und das werde ich mir auch machen wenn ich 25 Kilo abgenommen habe.
Und dazu gibt es Kartoffeln und Nudeln.Das war auch immer mein Geburtstagsessen.
Meine Mutter bekam zu ihrem Geburtstag immer Schellfisch in Senfsoße und mein Vater dicke geschmorte Rippen.Unser gemeinsames Lieblingsdessert war Eis in wechselden Variationen.

2 Kommentare:

  1. Hey,
    das klingt doch super, du scheinst wieder reingefunden zu haben für's erste. Ich drück dir die Daumen, dass du es durchhältst!

    AntwortenLöschen
  2. Das verkürzt auch ungemeint die Wege im Supermarkt, manche Abteilungen kann man nämlich komplett auslassen :-)
    lg Moni

    AntwortenLöschen