Dienstag, 24. Mai 2011

Ich bin voll daneben

Neben meinem Plan.
Ich habe einen Fresstag hinter mir.Habe so alles in mich hinein gestopft
was meine Küche hergab und dann noch ein Liter Cola hinterher gekippt.
Nun könnte ich heulen und bin völlig deprimiert.Warum klappt es jetzt nicht mehr?
Vielleicht ist der nahe Urlaub Schuld.Nee.Ist er nicht.Ich bin einfach nur Disziplinlos.
Ich bin einfach sauer auf mich.

1 Kommentar:

  1. Ach Susanne, das wird schon wieder. Du darfst jetzt nicht aufgeben. Ich hab das auch gerade. War wieder zwei mal FastFood essen und hab mir jedes Mal noch Chips geholt. Ist sche***, aber es wird sicherlich wieder. Versuche, das einfach abzuhaken. Und vielleicht musst du ja auch deine Methode einmal überdenken? Das mache ich gerade auch.
    LG Ani

    AntwortenLöschen