Montag, 9. Mai 2011

Tim Mälzer

Ich habe eben die Fernsehsendung über Diäten mit Tim Mälzer gesehen.
Verschiedene Diäten wurden durch Kandidaten ausprobiert.
Darunter Abnehmen im Schlaf,Weight Watchers und Trennkost.
Ich frage mich allerdings wie man die ersten zwei machen kann?
Keine Kohlenhydrate zu bestimmten Zeiten.Nicht mein Ding.
Im Grunde nichts Neues.Wußte nur nicht, das der Streß bei einer Diät messbar ist.
Neulich sagte ich schon zu meiner Freundin das ich mich manchmal fühle als würde ich für Olympia trainieren.So kaputt bin ich. Vielleicht habe auch ich etwas Streß beim abnehmen.Was heißt vielleicht?
Ich bin sicher das auch ich etwas Streß habe.Aber da muss denke ich jeder von uns durch.
Also weitermachen und trotzdem gut auf sich aufpassen.

2 Kommentare:

  1. zu bestimmten Zeiten auf KH zu verzichten, ist nicht wirklich schwer, anfangs ungewohnt, aber wenn man ein wenig Abwechslung reinbringt, überhaupt kein Problem und da es sehr gut funktioniert, motiviert es mich auch, weiter zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. weißt du, eigentlich wäre es für uns alle gesünder, wenn wir nicht jeden tag mit tausenden von "neuen" und vor allem "funktionierenden" diäten konfrontiert werden würden.

    dann wären wir alle nicht so verunsichert (esse ich richtig - esse ich falsch)... und würden uns vieleicht mehr auf unsere intuition verlassen: das gefühl, genau zu wissen, was gut für uns ist und wieviel unseres "essens" eigentlich nur MÜLL ist :-)

    ich denke, dass genuss wichtig und richtig ist, aber in maßen, wie es bei allem anderen im leben auch der fall ist (und DAS ist genau der grund, warum ich meist versage: ich bin KEIN maßvoller mensch!)...

    schade, dass uns die medien jeden tag eine neue, noch bessere WUNDERWAFFE gegen die überflüssigen pfunde anzubieten haben - besonders schlimm ist dann, wenn gesagt wird OHNE HUNGERN oder noch schöner OHNE SPORT (also quasi nebenbei)...

    es ist eine never-ending-story, im grunde wollte ich doch nur schreiben, dass das alles nicht sein müsste, was die gesellschaft uns vorgaukelt...

    AntwortenLöschen