Sonntag, 22. Mai 2011

Und so ging es weiter

Warum ? vielleicht kann mir das jemand beantworten, hat man am Morgen Hunger,
wenn man am Abend zuvor lecker,viel und reichhaltig gegessen hat.
Bei mir ist es immer so.
Liegt es am Blutzuckerspiegel?
Bis heute Nachmittag habe ich dann auch wenig gegessen, zu Mittag diese leckeren Erdbeeren mit Milch und so fuhr ich frischen Mutes zu meiner Freundin zum Kaffee.
Sie hat niemals Kuchen wenn überhaupt nur Kekse im Haus.
Heute hatte sie aber Kinderbesuch und es gab Waffeln.Ja, was soll ich sagen, drei waren meine, mit Vanilleeis und Sahne.Die Dinger sind so süß, das ich erst mal ein Brot mit Wurst essen mußte als ich wieder zu Hause war.Das muss dann für heute genügen.Allen wünsche ich einen schönen Wochenanfang.

1 Kommentar:

  1. je mehr du abends isst, desto größer ist der hunger morgens ;-)

    jetzt habe ich dir aber ein wichtiges geheimnis offenbart - erwarte dank ;-)))

    AntwortenLöschen