Montag, 1. August 2011

So,nun bin ich wirklich wieder da.

Nach einem langen Montag und ein vier Stunden Gespräch mit meiner Freundin
bin ich nun bereit, wieder was für meine Figur zu tun.
Meine Einkäufe für die nächste Woche sind gemacht.
Ich bin vorbereitet.
Übrigens, habe ich von einer neuen langjährigen Studie gehört.
Diese besagt das man durch Vollmilch auf Dauer abnimmt und mit
Magermilch soll man zunehmen.Was soll man überhaupt noch glauben ?
Ich freue mich wieder hier zu sein und werde jeden Tag schreiben.
Das Motto heißt anpacken und sich nicht drücken wo man kann.

2 Kommentare:

  1. Hey, hey, hey, dann wünsche ich dir ganz viel Kraft, damit es klappt :-)

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist, du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt.

    Ja wenn man im Internet unterwegs ist, weis man oft wirklich nicht, was man noch glauben soll, der eine erzählt so, der andere wieder anders.

    Irgendwie muss man wohl für sich herausfinden, was gut ist.

    Ich tröste mich immer mit dem Gedanken: Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es ja keine dicken Menschen.

    AntwortenLöschen