Mittwoch, 2. November 2011

Sport nach einem Arbeitstag

Also, das ist anstrengend.Ich wollte nach dem schwimmen noch einkaufen.
Habe aber nur das nötigste besorgt.Ich war einfach platt.
Und ich hatte Hunger.Wie immer wenn ich aus dem Wasser komme.
Da kommen schöne Erinnerungen an meine Kindheit hoch.

Meine Mutter hat für mich immer was leckeres eingepackt
wenn ich in den Ferienden Tag mit Freundinnen am See verbracht habe.
Ober Ferien auf Langeoog.
Meine Eltern und ich haben von morgens bis zum Abend im Strandkorb gelebt,gegessen,gelesen,geschlafen und Karten gespielt.Das waren schöne Zeiten.
Aber da wurde auch der Grundstein für meine Figur gelegt.

1 Kommentar:

  1. das schöne zu verbinden mit der Kindheit ist toll, vielleicht solltest du gerade deswegen da was besonderes für dich zurecht machen nach dem schwimmen!

    Ich wünsche dir weiter hin viel Erfolg!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen