Freitag, 4. November 2011

und das gleiche nochmal

Und auch heute war ein normaler Tag. Ich habe ein wenig genascht und ein wenig zu viel gegessen und zu wenig getrunken.Trotz allem habe ich wohl etwas abgenommen.Also bin ich auf dem richtigen Weg.
Morgen früh gehe ich wieder schwimmen.Mittlerweile freue ich mich darauf.

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel Spass beim schwimmen und es wird so lansgam bleib dabei auch wenn es bischen machen mal ist so lange dir es bewusst ist...

    Ich hole morgen ein neues Fahrrad und dann kann ich auch mehr Sport machen, nämlich radeln!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch super, naschen und dennoch abnehmen. Ich bin zZ so Sportfaul. Aber nehme mir fest vor mehr Kardio zu machen. Viel Spass beim schwimmen. LG Fleuraali

    AntwortenLöschen