Freitag, 20. Januar 2012

Ein müdes Hallo an alle Mitleser,
es ist lange her das ich etwas geschrieben habe. Ab heute werde ich es wieder regelmäßig tun.
Vorübergehend heißt der Blog       ´´Abnehmen in Bad Berleburg``.
Ich habe meine Reha angetreten.Am Mittwoch bin hier angekommen.
Erster Eindruck,die Klinik liegt leider hoch oben
auf einem Berg und weit von der Stadt entfernt.
Patient muss hier sehr viel selbst organisieren.
Sie nennen das wohl eigenverantwortlich.
Es war jedenfalls anstrengend.
Das alles mit Kopfschmerzen die nicht ganz verschwinden.Mein Gewicht beträgt jetzt 124.4Kg.
So dann hatte ich am zweiten Tag gleich Kochgruppe. Es gab Chicoréesalat mit blauen Trauen und Apfelspalten sowie gefüllte Zucchini im Tomatenbett gefüllt mit Rinderhack und Feta Käse.Den Nachtisch könnt ihr auf dem Bild bewundern. Es gab Crêpe mit Apfelmuss.
Und ich muss sagen das alles sehr lecker schmeckte.
Heute hatte ich dann auch meine erste Anwendung,Sonnenbank und Ölbad für meine Haut.
Danach habe ich hier das erste Mal gut geschlafen.
So mein erster Bericht.Weitere Folgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen