Samstag, 25. Februar 2012

Langeweile pur

So ein Wochenende in der Reha ist ziemlich langweilig.
Man hat keine Anwendungen, Mitpatienten aus der Nähe
bekommen Besuch und jeder hängt so ein wenig durch.
Also bleibt bummeln in Geschäften die man eh schon kennt.
Aber manchmal erblickt man denn doch etwas, was neu ist.
Siehe die Karte.Ich bin ja wie bekannt ein Schokoladenjunkie.
Zu Hause hätte ich vor Langeweile wahrscheinlich Schokolade gegessen.
In den fünf Wochen hier in Bad Berleburg habe ich zwei mal ein Stück Schokolade gegessen und eine heiße Schokolade getrunken.Und ich muss sagen das es mir auch nicht fehlt.
Frage wie komme ich zu Hause zurecht ?
Das werde ich ja bald erleben. Am Mittwoch geht es nach Hause.Ich habe auch Sehnsucht nach meinen Freunden und Katzen.

3 Kommentare:

  1. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN da hilft nur eins, durchhalten ;-)


    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich zu niedlich!

    Für zuhause drück ich dir feste die Daumen...aber ich denke auch dann wirst du es weiter schaffen...bist doch schon so weit gekommen!

    LG und ein schönes Wochenende
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suanne,
    sei stolz auf Dich was Du schon geschafft hast, ich finde es super das Du so schön durchhällst und ich hoffe sehr das Du auch mit weniger Schokolade auskommst. Ich kenne das Problem, wenn Du magst können wir uns darüber mal austauschen.
    Viele liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen