Donnerstag, 29. März 2012

Salate

Zur Zeit in ich auf dem Salat Trip.
Feldsalat mit Joghurtdressing und gehackten Walnüssen, sowie gehackten Parmesan.
Oder Eisbergsalat mit Joghurtdressing und Banane.
Oder einfach ein Mix aus Eisbergsalat mit Gurken,Tomaten,Paprika und Kartoffeln noch frische Kräuter  mit Dressing.
Es liegt wahrscheinlich am Wetter.Es war warm und ich hatte schmacht auf Salat.
Wenn das über den Sommer so bleibt dann wird es mit dem abnehmen wohl klappen:-)
Hier mein Rezept für die Joghurtsalatsoße:
300 g Joghurt (1,5% Fett)
3 EL   frischer Zitronensaft
2 TL   Salz
   2 TL    Zucker
   Prise Pfeffer  
    2 Zehen Knoblauch Kräuter was immer ihr mögt.  evtl. etwas Milch










1 Kommentar:

  1. Ich kann dich wahnsinnig gut verstehen ... zur Zeit bin ich auch von Salaten begeistert ... besonders wenn die Sonne durch's Küchenfenster scheint und ich dann die ganzen verschiedenen Farben im Salat "funkeln" sehe!

    Na dann noch einen guten Appetit! ;)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen