Montag, 23. April 2012

Das abnehmen läuft gut

Mein Zwischenziel das ich am 30.04.2012  erreichen wollte, habe ich heute schon erreicht.
Die Waage zeigte heute 109 KG. Zur Zeit bin ich wirklich gut drauf und das abnehmen klappt gut.
Viel Obst,viel Salat und Gemüse mit frischen Kräutern.An das Wasser ohne Kohlensäure gewöhne ich mich nur bedingt.
Ich werde mir heute kein neues Ziel setzten, da ich auf ein verlängertes Wochenende mit Freunden wegfahre. Wenn ich danach noch immer 109 Kg wiege bin ich mehr als zufrieden.Denn ich werde schlemmen.
Gestern habe ich bei meiner Freundin ein Stück Kuchen gegessen, oh man schmeckte das gut.
Aber das war es dann auch, ein zweites wollte ich nicht.Und mehr will ich ja gar nicht.Nur das Gefühl, nein die Sucht im Griff zu haben, nicht alles auf zu essen was mir unter die Finger kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen