Dienstag, 17. Juni 2014

Erstens Ziel schneller geschafft als ich dachte.

So, die erste Woche ist geschafft. Und sie ist gut gelaufen. Ich habe viel Obst und Salate gegessen.
Es ist bei warmem Wetter doch einfacher, ich habe nicht so ein Hunger auf deftiges.
Ich hatte mir als erstes Ziel 120,0 Kilo gesetzt und das habe geschafft.
Das ich das in der ersten Woche schaffe war nun nicht geplant.
Mein nächstes Ziel 118,0 Kilo.Das wollte in zwei Wochen zu schaffen sein.
Auch wenn ich am Samstag eine Einladung zum Grillen und den Sonntag darauf Brunch mit dem Frauenstammtisch habe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    was du so alles schon unternommen hast, um von dem Gewicht herunterzukommen ---- Glückwunsch!
    Nein, das ist nicht ironisch gemeint, sonder ernst! Und noch einmal Glückwunsch, dass du die Energie aufbringst, es noch einmal zu versuchen.
    Aber das ist auch schon der Fehler, du willst es versuchen, so als ob du das Scheitern schon eingeplant hast.
    Du machst es jetzt und du schaffst es!!!!!!
    Andere haben es auch geschafft und du gehörst diesmal auch dazu.

    Ich kann das beurteilen, denn ich habe einen ähnlichen (Leidens-) Weg hinter mir.
    Bei mir hat es erst mit der richtigen Ernährung funktioniert, vielleicht könnte das auch dein Weg sein.
    Der ständige Süßhunger und überhaupt Heißhunger ist weg. Du bist immer satt und zufrieden und du kannst endlich wieder gute, leckere Dinge essen.
    Sieh mal unter www.lchf.de nach, dort findest du die Art der Ernährung erläutert und viele, viele Erfolgsberichte. Es sind echt nette Leute dort unterwegs und der Ton ist sehr angenehm. Du wirst dort, sofern du es möchtest, auch viel Unterstützung finden.
    Denk daran: du schaffst es!!!!
    Alles LIebe
    Bärbel

    AntwortenLöschen