Montag, 30. November 2015

Eigentlich sollte ich heute meinem Magenbypass bekommen aber leider ist die OP, wegen Terminschwierigkeiten,auf Donnerstag verschoben worden.Ich muss jetzt noch zwei Tage arbeiten und dann geht es los.Ich bin immer noch ganz ruhig und freue mich. Nicht auf die OP sondern auf das Leben danach.Ich habe jetzt gute 15 Tage meine Eiweißdiät hinter mir.Ich habe ja mal sehr gern Süßes getrunken aber nun kann ich die die süßen Eiweißdrinks nicht mehr durch den Hals bekommen.Ach das trinken von stillem Wasser fällt mir schwer.
Hier mal ein Foto meiner Geschmacksrichtungen,
Vanille
Schokolade
Cream und Cookies
Joghurt und Zitrone
Auch gibt es Veränderungen 8 Kilo weniger das ist positiv.
Strohige Haare weniger.
Aber damit werde ich auch fertig .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen