Freitag, 11. Dezember 2015

Es ist geschafft.

Seit gestern bin ich wieder zu Hause und es geht mir besser als ich mir gedacht habe
Nach einer Woche nehme ich keine Schmerzmittel mehr und die Übelkeit ist ganz verschwunden.
Im großen und ganzen ist alles toll gelaufen.Am ersten post OP Tag durfte ich noch nichts trinken
am zweiten Tag drei Tassen Tee, nächster Tag einen Liter Tee und dann zwei Liter und das fällt schwer den man ist den ganzen Tag mit trinken geschäftigt.
Am dritten Tag post Op werden dann auch, durch Röntgenaufnahme,der Verlauf der Magen - Darm Passage geprüft.Ergebniss ALLES IN ORDNUNG.Keine Stenosen und die Nähte sind auch dicht.
Nun bin ich in der Suppenphase.Darf auch Joghurt und Obstpüree.Bin gespannt was die Tage bringen werden? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen