Montag, 17. Januar 2011

Das erste Ergebniss

 Mein heutiges Abendbrot Reis mit Zwiebeln, Tomaten und Pilzen. Eigentlich etwas für den hohlen Zahn aber ich will ja abnehmen.
Nachdem ich gestern Abend im Bett noch so gefroren habe und heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht bin war ich gar nicht gut drauf.
Dann kam der Schritt auf meine neue Waage.Ich wiege nun 127,0 Kg und damit 2,4 Kg weniger als letzten Montag.Ein toller Erfolg.Obwohl mir ist bewußt, das es noch reichlich Wasser ist was ich abgenommen habe.
An das Eingemachte geht es erst in gut 14 Tagen dran.Ich hatte mir vorgenommen in den ersten drei Monaten wöchentlich 500 Gramm abzunehmen.Das wären nach Adam Riese dann 6 Kilo in dieser Zeit.Wenn ich etwas mehr schaffe bin ich aber auch nicht böse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen