Dienstag, 18. Januar 2011

Ich liebe Brot

Gott sei Dank liebe ich Brot. Davon habe ich heute vier Scheiben gegessen.
Morgens mit Marmelade mittags mit Pouladenbrust und am Abend zwei Scheiben mit Leberwurst.
Morgen werde ich mit einer Freundin essen gehen zum Mexikaner.Ich liebe es warm zu essen und zu kochen. Allerdings koche ich immer zu viel und ich esse das auch auf. Ich muss erst noch raus finden was eine normale Portion ist.In unserer Familie wurde immer gut und viel gegessen. Und es kam nie auf Butter oder Sahne an.Im Grunde muss ich neu kochen lernen.Aber auch das will ich schaffen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne!
    Ich weiss nicht wie ich auf Deinen Blog gekommen bin, halt einfach so. Ich für meine Person bin eher schlank und mein Wunsch ist dabei zu bleiben. Dazu gehört die richtig Lebenseinstellung. Dein Wunsch dich zu verändern, beinhaltet nicht nur dein Aussehn sondern auch das Innere, sonst ist das alles ja nur oberflächlich. Ich denke da können solche Gruppen wie Weight Watchers schon Meilensteine auf dem Weg sein. Herzliche Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen