Dienstag, 22. Februar 2011

Sport

Also ich treibe keinen Sport. Habe mir aber überlegt was ich tun könnte ? Laufen ? ich habe keine Kondition und bei dem Gedanken tun mir meine Knie schon weh.
Schwimmen ? ist mir im Moment zu kalt im Sommer werde ich das noch mal überdenken.
Fahrradfahren ? nein Danke, ein Unfall reicht mir.
Reiten ? das arme Pferd also das will ich wieder machen wenn ich so bei 90 Kg wiege.
Spazieren gehen ? ohne Hund langweilig.
Ich habe mich entschieden, erst einmal in der Klinik, den Fahrstuhl nicht mehr zu benutzen.
Ich weiß, das ist nichts großartiges aber ein Anfang.

1 Kommentar:

  1. Nimm dir doch jeden Tag eine kleine Laufstrecke vor. Du kannst die Geschwindigkeit ganz langsam steigern und auch die Strecke langsam erweitern. Wenn du nicht jeden Tag laufen möchtest, jeden zweiten tut es auch. Laufen lässt die Pfunde purzeln und die Kondition kommt nach und nach...

    AntwortenLöschen