Mittwoch, 23. Februar 2011

Wie ich ja schon einmal erzählte sehe ich morgens gerne das Sat 1 Frühstücksfernsehen.So auch heute.Thema unter anderem: Jeanskauf bei Figurproblemen.Welche Jeans für welche Figur. Na toll, habe ich gedacht endlich mal wieder ein Thema für mich. Pustekuchen.Die Junge Dame die am meisten auf den Rippen hatte trug die Größe 44.Die anderen schätze ich auf 40 / 42.
Ich trage zur Zeit Größe 52 in Sachen Jeans mein Oberkörper verlangt sogar die Größe 54.Okay ich sage ja nicht das die Mädels nicht unter ihrer Figur leiden.Aber trotz allem wir Mädels um die 120 Kilo bekommen nie solche Tipps. Ich bin mal wieder etwas gefrustet.                                                      Meine Wenigkeit in Jeans und Poloshirt.
                                                                              
                                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen