Sonntag, 24. April 2011

Bin wieder einigermaßen fit

Hallo ihr Lieben,ich wollte mich heute mal wieder bei Euch melden.
Ich bin wieder soweit fit, das ich übermorgen wieder meine Arbeitsstelle beehre.
Auch werde ich ab morgen wieder meinen Blog führen.
Da ich wirklich krank war und mich eh beschissen,sorry,fühlte habe ich was das essen angeht mich nicht zurück gehalten.Ich habe sicher, wenn nicht noch mehr, zugenommen.
Aber das werde ich, wenn ich morgen auf die Waage steige,sehen.
Und ich war heute noch bei einer Freundin essen.Wir haben gegrillt.Muss ich noch mehr erzählen?
Außer, das ich meinen Paradenachtisch den Himbeertraum zugesteuert habe.
So das ist morgen wieder alles vorbei.Bis dann.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    schön das du dich besser fühlst, dann hat deine Zielsetzung ja tatsächlich gepasst. :)

    Freue mich auf neue Beiträge, bei mir geht es auch ab Mittwoch/Donnerstag wieder richtig los.

    LG Kilonologie (Ani)

    AntwortenLöschen