Montag, 25. April 2011

Ich sagte ja wenn nicht noch mehr

Um es kurz zu sagen meine Grippe,Ostern und so einige Schlickereien haben mir ein Plus von2,4 Kilo bescherrt.
Okay, damit muss ich Leben und fange morgen wieder an kürzer zu treten.
Gestern war ich noch bei meiner Freundin und wir haben einen schönen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen verbracht. Abends war grillen angesagt.Also ein rundrum gelungener Tag.Ich bin dann allerdings nur noch mit dem Umweg Katzen füttern, Zähne putzen und 1 Liter Cola wegbringen ins Bett  gerollt.

1 Kommentar:

  1. Hallo, weil ich grade in deinem Abnehm Konzept gelesen habe : Apfelschorle durch Cola zu ersetzen - bringt nichts.

    http://handlist.blogspot.com/2011/04/zucker-fruchtzucker.html

    Trink doch einfach Wasser und Tee.
    Aber ansonsten Respekt, tolle Leistung...

    Lg.

    AntwortenLöschen