Donnerstag, 5. Mai 2011

Es geht so gar nicht weiter

Diese Woche fällt mir schwer. Ich habe bis jetzt noch kein Gramm abgenommen.Die Zahlen auf der Waage sehen jeden gleich aus. Aber es musste ja mal zum Stop kommen.Übrigens habe ich gehört das morgen Anti Diät Tag ist.Was immmer das auch bedeutet ich werde mich schlau machen und morgen berichten.Bis dahin fröhliches Abnehmen.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    hm, warum wiegst du dich denn jeden Tag? Hast du sonst immer täglich ein bisschen Minus? Ich versuche eigentlich, nur einmal die Woche auf die Waage zu steigen und meistens klappt das auch ganz gut. Und eine Stagnation steht uns wohl allen mal bevor. Nun heißt es "Durchhalten" (hab leicht reden.... habe ja gerade erst angefangen).
    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen