Freitag, 20. Mai 2011

Kleine Kalorienbomben

Erst einmal einen lieben Gruß an Nicole und vielen Dank für Deine Anteilnahme. :-)
Mir geht es heute schmerzmäßig schon besser.

Ich habe heute ein Buch gesucht und dabei ein anderes gefunden.
Es trägt den Titel Kalorien mundgerecht.
Ich habe es vor Jahren einmal von meiner Mutter bekommen.
Einige Beispiele: Duplo Riegel  100 kcal
                            Mars   Riegel  275 kcal
                            Hanuta            120 kcal
                            Nappo             210 kcal
                            Domino Eis    130 kcal
Dresdener Christstollen 100g    410 kcal
Pinienkerne                      50g    340 kcal
Leberkäse                       125g    405 kcal
Tja, das und noch mehr habe ich noch vor wenigen Monaten  mal eben so nebenbei gefuttert.

1 Kommentar:

  1. immer wieder interessant , obwohl man es genau weiß vergißt (verdrängt ) man die Werte :-)
    Hab ich auch immer so nebenher reingehauen ohne Nachzudenken, da braucht sich niemand wundern.
    Jetzt hab ich mein Top Gewicht wieder...und passe auf !
    Lg

    AntwortenLöschen