Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich bin wieder online

Leider konnte ich gestern nicht schreiben, da ich nicht in das www kam.
Nun ist alles neu eingestellt und ich bin wieder online.
Ich komme gerade von einer Wurzelbehandlung vom Zahnarzt.
Hatte zum Abendbrot Salat geplant habe mich jetzt aber für Quark
mit Erdbeeren entschieden, da ich noch Schmerzen habe.
So nehme ich den Salat dann morgen zur Arbeit mit.
Freue mich sehr auf Samstag und das Essen mit meinen Freundinnen.
Für eine Freundin wird es das letzte Schlemmerabendbrot in der Gruppe sein,
da sie sich in Frankfurt einer Magenverkleinerung unterzieht.
Ich werde wenn es soweit ist einen kleinen Bericht schreiben.

1 Kommentar:

  1. Uiuiuiii Wurzelbehandlung. Das tut schon weh, beim lesen! Ich müsste auch dringend zum Zahnarzt. :/ Hast Du noch sehr Schmerzen? Auf jeden Fall gute Besserung!
    Liebe Grüsse von Nicole
    http://www.unbelievable-pain.com/

    AntwortenLöschen