Dienstag, 24. Januar 2012

Was wichtigste zuerst

Ich habe ein Kilo seit Donnerstag abgenommen.
Ich finde das, einen schönen Erfolg da ich in den letzten Wochen nur zu genommen habe.
Ich erzählte ja gestern das ich Ölbäder bekomme.Meine  juckende Haut sagt DANKE.

Gestern hatte ich auch meine erste Gruppengesprächstherapiestunde.
Eines ist schön,ich bin mit meinen Problemen und alleine.
Dann sind mein Rücken und ich jetzt in der Rückenschule.
Anschließend Hydrojet.Ich lag auf einem Wasserbett und unter Dir fährt ein  Wasserstrahl
den Rücken ab.Sehr entspannend.
                                                                                            Blick aus meinem Zimmer
                                     
Der erste richtige Tag ging mit einem kleinen
Bummel durch Bad Berleburg und nach dem
Abendbrot mit einer freiwilligen BastelStunde
zu Ende.
                                              
Ihr seht hier einen ersten Versuch, übrigens für meine Küche,mit Serviettentechnik.

1 Kommentar:

  1. das ist schön zu häören dass es dir gut geht und du Erfolg dort hast!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen