Dienstag, 7. Februar 2012

Nichts Besonderes

Leider hat unser Sporttherapeut diese Woche Urlaub.Das äußert sich so, das einiges umgestellt wird ich aber nicht hingehen kann, da ich zu anderen Veranstaltungen muß.
Ansonsten kann ich kaum glauben das ich morgen schon drei Wochen hier bin.
Die Zeit ist so an mir vorbei gerauscht.Aber so langsam geht es mir besser.
Ich komme zur Ruhe. Fange schon wieder an mich zu ärgern.
Aber das will ich ja auch nicht.Ich hoffe sehr das die Reha oder das Ergebnis der Reha eine Weile anhält.Natürlich will ich weiter abnehmen und auch Sport treiben. Hier ist es einfach zu Hause wird es schwieriger.

2 Kommentare:

  1. dieses in den Alltag zu bringen ist schwierig doch wenn du dir die Zeit nimmst und einen Plan machst struktur rein zu bringen wird es klappen .. ich drück dir die Daumen dafür!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bin irgendwie auf deine Seite gestossen..
    Durch eine See von Bloggern.
    Dein Titel “Abnehmen in Bremen” hat es mir angetan..
    Ich lebe in Athen und bin geborene Bremerin!
    Ich wünsche dir und einen schnellen Erfolg beim
    Abnehmen. Natürlich ist es mir bekannt, dass das auch
    nicht so schnell passiert und dann auch nicht gesund ist!
    Nur aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten: treib sehr
    viel Sport!! Leider kann ich mir das nicht mehr erlauben, da
    ich einen Sportunfall hatte….(beim Tennis-Training).
    Also, weiterhin toi, toi, toi
    und liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen