Dienstag, 13. März 2012

Nettes Frühstück

Ich hatte heute mit meiner Freundin Sabine ein nettes Frühstück.
Bine, aber auch ich, haben je nur 1 Brötchen verschieden belegt gegessen.
Es geht auch so.Noch ein wenig Obst,frisch gepressten Orangensaft und Kaffee.
Die nette Unterhaltung war ehn klar.
Ich habe mir überlegt das ich mir ab jetzt immer kleine Ziele setzten werde,
die ich auch erreichen kann und mich dann belohnen.
Aber nicht,wie so oft mit Schokolade sondern mit etwas anderem.
Oder ich spare etwas und kaufe mir etwas teureres.
Bis zum 2.04.2012 sind es drei Wochen und ich müßte 3 Kilo schaffen.
Das wären dann 111,4 Kilo. Auf gehts.



2 Kommentare:

  1. wow super dieser elan und die motivation und das mit den kleinen zielen ist eine super idee!!!! Ich brauch auch mal mehr motivation wieder, lasse das zwischendurch noch zu sehr schleifen mit der diät .... aber finde es sehr toll wie es hier klappt :)

    LG yafe

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Ich sollte vielleicht auch anfangen mit etwas kleiner Ziele zu setzen. Mir ist bisher nichts eingefallen, womit ich mich belohnen kann... Klamotten möchte ich mir nicht kaufen, bis ich "fertig" bin und essen eh nicht :p
    vielleicht einen Geldtopf einrichten und für jedes Kilo kommt n Fünfer oder ein Zehner rein?
    Wünsche dir weiterhin viel Motivation :)
    liebe Grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen