Montag, 8. Oktober 2012

Ich melde ich mal wieder

Nach einer langen Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich habe eingesehen das frau nicht mehrere Probleme auf einmal lösen kann.
Einige habe ich nun gelöst und nun will ich mich wieder um das abnehmen kümmern.
Ich weiß das ich eine Essstörung habe aber ich will abnehmen.
Heute morgen sagte meine Waage, Hallo Susanne Du hast schon wieder zugenommen.
Ich hatte allerdings auch nichts anderes erwartet.Das Ergebniss war 121,2 KG.
Es gibt viel zu tun.Packen wir es an.
Um ehrlich zu sein der Tod von Dirk Bach hat mich tief erschüttert.Und ich nehme die selbe Tablettenkombi die er scheinbar auch genommen hat.Das macht Angst.Ich will aber keine Angst haben.

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    schön von dir zu lesen. Auch wenn es eine ungewöhnliche Motivation ist, wieder durchzustarten, so kann ich das absolut nachvollziehen.

    Ich hoffe sehr, dass du am Ball bleibst. Vielleicht zwingst du dich einfach hier wirklich regelmäßig zu schreiben. Also mir hilft es immer irgendwie. Ich setze mir quasi doch den gewissen Druck, dass man von mir auch Erfolge bekommt wenn man einen Blog führt.

    Klingt jetzt blöd - das Wort Druck - soll aber eher positiver Druck sein einfach am Ball zu bleiben. Zu Fehlern und Misserfolgen zu stehen und die Freude über einsetzende Erfolge zu teilen.

    Ich wünsche dir für diesen Neuanfang alles erdenklich Gute. Und möchte dir mit folgendem Satz ein wenig "in den A... treten" ;-) (ich denke, dass ich das so ehrlich sagen darf, da ich selber am Abnehmen bin ... )

    "Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."


    In diesem Sinne ... leg einfach los ... schau nach vorne und nicht zurück... du kannst es schaffen.

    AntwortenLöschen