Freitag, 16. November 2012

Einkaufsbummel

Da ich ja Urlaub habe, entschloss ich mich heute einen schönen Einkaufsbummel zu machen.
Ich brauchte noch eine warme Hose, einen Pullover und dies und das.
Nun bin ich wieder zu Hause, habe nur dies und das und bin zudem noch frustriert.
Ich  habe nichts gefunden. Was mir gefiel war zu klein, was mir passte gefiel mir nicht.
Ich habe mir geschworen nicht mehr zu kaufen nur weil es passt.
Ich war bei den üblichen Verdächtigen aber nichts was mir gefiel.
Bei den diversen Firmen im Internet, bestelle ich nicht gerne, weil ich es meist doch wieder zurücksende.
Bin dann aber noch zur Maniküre gegangen und habe mich verwöhnen lassen.

1 Kommentar:

  1. Wie ein Einkaufsbummel noch enden kann, lieste bei mir. :-S
    Hat alles sein für und wieder. Ich schicke dir liebe Grüße.

    AntwortenLöschen