Montag, 12. November 2012

jajajaja

Mein Gefühl hat mich nicht betrogen.
Minus 1,6 Kilo in einer Woche.
Mein Plan in der letzten Woche ist aufgegangen.
Zum Frühstück eine Scheibe Grau,- oder Schwarzbrot mit Quark und Marmelade.
Zum Mittag Salat, am Nachmittag Quark mit Obst und am Abend Pute oder Huhn mit Kartoffeln. Reis oder Nudeln.Und ich war dreimal schwimmen.
Diese Woche und darüber bin ich mir völlig klar wird schwerer.
Ich habe zweimal Gäste und möchte auch mit ihnen zusammen essen.
Da ich viel zu tun habe werde ich es höchstens einmal schwimmen gehen können.
Ich bin also am nächsten Montag mit 500 Gramm weniger hoch zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glueckwunsch zu dieser wirklich tollen Wochenabnahme :-)

    Ich muss ja gestehen, ich finde das Bild ganz oben im Blog total toll. Da ist so was Wahres dran. Und ich kann es vollkommen nachvollziehen.

    Aber auch wir werden wieder an diesen Punkt kommen, davon bin ich ueberzeugt :-)

    Liebe Grueße,
    Shani

    AntwortenLöschen