Samstag, 2. November 2013

Ich wollte mich mal wieder zu Wort melden

Tes mir ? ja , wie geht mir? Gut würde ich meinen.
Ich berichtete ja das ich mich einer Selbsthilfegruppe angeschlossen habe.
Noch weiß ich nicht ob ich da richtig bin.Es geht in der Diskussion nur um
Adipositas Operationen. Die Mitglieder meiner Gruppe wollen fast alle operiert werden.
Wissen aber nicht viel darüber und stellen  naive Fragen die mich erschrecken.
Für mich lehne ich das ab.Es ist aber eine gute Motvation für mich. Ich wiege jetzt 106 Kilo
 und will bis Weihnachten noch ein wenig abnehmen. Obwohl jetzt ja die Zeit der süßen Verführungen beginnt.Ich drücke allen die Daumen ohne Zunahme durch Weihnachtszeit zu kommen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Leute mein Name ist Linda Gerber und Ich habe mithilfe des BESTSELLER Ebooks: Die Geheimformel zum Abnehmen bereits über 14 KG abgenommen in 2 Wochen.
    Angepriesen wurden 20kg aber man will ja nicht meckern.

    Es wurde vor einigen Tagen stark reduziert.. Also wenn dann jetzt kaufen bevor es wieder teurer wird

    Schaut auf meinen Youtubekanal

    http://www.youtube.com/watch?v=VmH2wtdz14Y

    Geheimformel-zum-abnehmen.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, mit einer ganz einfachen Methode, schaut euch
    die Methode an -----> idealgewicht-erreichen.de/

    AntwortenLöschen